Re: Wochenbericht KW 49 von Janna ((M)Essies)

airam, Mittwoch, 08.12.2004, 20:45 (vor 7088 Tagen) @ Janna

Hallo Janna,

diesmal ein bisschen später als sonst, aber heute morgen hatte ich keine Zeit >Also: Gewicht gehalten auf 78 kg.

Prima----> mein momentanes TRAUMGEWICHT *ggg*

Ich esse im Moment sehr unregelmäßig, bedingt durch Stress, halte auch keine langen Pausen zwischen den Mahlzeiten ein. 2 l Trinken pro Tag klappt meistens (heute erst ca. 1,5 Liter, aber der Abend ist ja noch lang ...)

Ich habe auch oftmals Tage, die meinem Trinkbedarf nicht gerecht werden.
Aber was soll man tun, wenn es dann Abend ist und man eigentlich schlafen will.
Am besten ist es für mich, wenn ich mir zuhause schon eine Kanne leckeren Tee mitnehme... denn in der Schule KOMME ICH NICHT zum Wasserkochen... :(

Ansonsten bleibt einfach mal abzuwarten, wie es weiter geht, auch mit der Ernährungsumstellung. Wir sind auf ein paar Weihnachtsfeiern eingeladen - vermutlich werde ich da manches essen, was ich eigentlich nicht sollte, aber das mit den Inhaltsstoffen (E-Nummern) kann ich schlecht beim Koch im Restaurant abfragen ...
Auf unsere Firmenweihnachtsfeier werde ich mir zur Sicherheit mein Spezialbrot mitnehmen.


Wir haben nächste Woche Weihnachtsfeier.. in einem Restaurant.
Da kann mir ja nix passieren - denke ich mal.
Salat/e, Fleisch.. Gemüse..

Zum Glück bin ich 'gefeit' JETZT -dank MM- dass ich keinen Heißhunger auf dieses Adventszeugs habe.. in meinem Klassenzimmer liegen die 'Verlockungen' zuhauf ;)

Das hat mich mal über die Weihnachtszeit Kilos gekostet, damals...als ich noch
Schauderhaft!!
Ich meine - wenn es so zwanghaft verschlungen werden 'musste' - immer mit dem dumpfklaren wissen: DAS SETZT SICH WIEDER AB
Nein- so isses schon besser!

Ich werde wohl am 10.12. - meinem Wiegetag - nicht wirklich was Größeres abgenommen haben, obwohl ich immer und total im richtigen Essen mich bewege.

Aber das soll mich nicht stören..

In einem Jahr *kicher*
oder 4 Monaten *grins*

Es geht jedenfalls!!

Ganz liebe Grüße an dich und viele gute Wünsche für's Stark-Bleiben!!

<marquee bgcolor="#FFFF00" width="540" behavior="alternate" scrolldelay="70">--==airam [/link] [image]==--</marquee>[/b]</font>
für schnelle Info: [image]eMail[/link]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum