Re: Ein gesundes Jahr 2005 ((M)Essies)

Melinda, Freitag, 31.12.2004, 18:00 (vor 7066 Tagen) @ Frieda

Hallo Frieda und (E)ssies

Ich wünsche dir und allen hier im Forum auch einen guten Rutsch und vor allem gute Gesundheit und Zufriedenheit im 2005.

Die teilweise fanatisch geführte (damit beschreibe ich MEINE Empfindung, objektiv mag das anders sein) Zucker/Anti-Zucker und Montignacdebatte nervt mich total und behrrscht im Moment dieses Forum.

Nun ja, ganz unrecht hast du da nicht. Die Zucker/Anti Zucker und die Montignacdebatte hat inzwischen ungeahnte Ausmasse angenommen, aber andererseits ist gerade in den letzten Diskussionen auch das ernsthafte Thema Sucht aufgetaucht, was meines Erachtens durchaus interessant zum Diskutieren ist. Und es steht ja jedem frei, jederzeit neue (eigene) Themen oder Diskussionsvorschläge einzubringen, oder?

Und wenn man die Geschichte und den Verlauf des Forums ein wenig betrachtet, so stellt man fest dass es sich durchaus zum Positiven entwickelt hat. Waren früher noch (Fr)-esstagebucheinträge (aka 'was heut so passiert') - die ungefähr so spannend zu lesen waren wie ein 20 jähriges, vermurkstes Drehbuch zu einer x gleichen Derrick Folge - fast täglich an der Tagesordnung, so haben sich doch mehr und mehr interessante Diskussionen entwickelt hier.

Insgesamt kann ich zwar deine Kritik, resp. Anmerkung verstehen, ganz nachvollziehen kann ich es aber nicht.

Liebe Grüsse an alle [image]

Melinda

*die sich hier ebenfalls als stark alkoholgefährdet outet


gesamter Thread:

 

powered by my little forum