Re: An die Forumsbetreuung - Beitragstitel werden automatisch gespeichert!! ((M)Essies)

Paladin, Dienstag, 11.01.2005, 19:54 (vor 7054 Tagen) @ krimhild

Moin Krimhild,

>als ich eben in den "gelben Seiten" der T-Com online etwas suchte und dafür das dazugehörige Eingabefeld nutzen wollte, sprangen mir, oh Schreck!, in der Auswahlzeile sämtliche Beitrags-Titel, die ich hier in diesem Forum "erstellt", d.h. abgeschickt habe, ordentlich sortiert ins Auge.

das hat mit deinem Browser-Cache zu tun und wie er die Eingabefelder interpretiert. Forenseitig können wir da überhaupt nichts tun

Kann man das verhindern?
Bei uns verwenden viele die "gelben Seiten", auch mal an meinem PC - wäre mir doch unangenehm, wenn meine Schriften herumgereicht würden.

Ja. Entweder schaltest du den Browser-Cache und doe Historie komplett ab, was aber den Nachteil hat, daß man nicht mehr zu vorhergehenden Seiten zurücknavigieren kann, oder aber du löscht jedesmal Cache und Historie, wenn du den Rechner verläßt.

Aus den Titeln kann man aber nicht ersehen, auf welchen Seiten die Beiträge dazu verfaßt wurden
LG vom [image] [image]<span style="background-color:#FFFFFF;border-width:1px;border-style:solid;">[image] [image] pu285</span>


gesamter Thread:

 

powered by my little forum