Wochenbericht KW 2/2005 ((M)Essies)

Snorkfräulein, Mittwoch, 12.01.2005, 11:29 (vor 7053 Tagen)

Huhu ihr Lieben

tja, das war nun eine Woche mit sehr merkwürdigen Schwankungen. Ich gehöre ja auch zu den täglich-Wiegern, diese Woche bin ich sogar froh drum!

In die Woche gestartet bin ich mit

BMI: 24,28
Kilos: 65,3
Fett: 34,5%

Locker-fröhlich mittags zum Kaffee noch eine Handvoll Plätzchen verdrückt und ansonsten immer schön viel Frischkost, Sport täglich und täglich 2l Wasser und ich war schnell bei 64kg gelandet. WAR!

In den letzten zwei Tagen habe ich weiter unter meinem Grundbedarf gegessen, 2l Wasser getrunken und gesportelt und habe einmal 700, dann nochmal 500g zugelegt!? Rein zyklusmäßig steht nichts an, was die Gewichtszunahme erklären könnte.

Ich bin mir sicher, dass ich an Umfang verloren hab, hab aber vergessen, es zu messen. Muss ich nachher mal nachholen für nächste Woche. Heute morgen war der Fettwert auch ein bisschen weiter unten, das kann aber Zufall sein (Strommessung an den Füßen ist ungenau). An Sport bin ich vor allem täglich 25 Minuten stramm geschwommen, ich glaube aber definitiv nicht, dass sich die Zunahme durch Muskelaufbau erklären lässt, dazu ist es meiner Meinung nach zu viel in 2 Tagen.

Tja Odille, wir können also zusammen grübeln [image]

Mein Ziel für diese Woche, die 23 beim BMI vorne zu haben, ist also nicht erreicht. *schnief*

Für nächste Woche werd ich ein Esstagebuch anlegen, wo ich mir "wann" und "was" notiere. Vielleicht lag es am Zuviel auf einmal, weil ich auch so jmd bin, der bei AHAs den ganzen Tag nichts essen muss und dann abends zulangt. Ich hab nebenbei auch noch Brot in Verdacht, sich deftigst bei mir niederzuschlagen. Also mal schauen, ob das Notieren neue Erkenntnisse bringt.

Liebe Grüße und allen eine gute dritte KW!
Snorkfräulein

BMI 24,24 (-0,04)
Kilos: 65,2 (-0,1)
Fett: 31,9% (-2,6%)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum