Zwischenbericht ((M)Essies)
Hallo,
bisher habe ich noch keine meßbaren Ergebnisse vorweisen können, da ich nunmal keine
habe. Also entfallen Wochenberichte bei mir ja völlig.
Aber jetzt endlich etwas Meßbares:
Anfang der Ernährungsumstellung: 26.11.2004
Durchgehalten bis heute (7 Wochen): 16.01.2005
Gemessener Bauchumfang (Maßband): - 8cm!!!
![[image]](http://bilder23.parsimony.net/forum46830/elefant.gif alt=elefant)
Zur Kontrolle Rock anprobiert, der Ende November noch wie angegossen paßte, da selbstgenäht => Bestätigung der - 8 cm, Rock kann ich nun verschenken! ![[image]](http://portal.pferdchen-online.de/images/smiles/hurra.gif alt=tanz)
Ich kann es kaum glauben, zumal ich ja gewisse Startschwierigkeiten hatte und mich anfangs ja sogar dicker fühlte. Zwischen Weihnachten und Neujahr bemerkte ich dann eine sichtbare Abnahme, nach Sylvester stagnierte es, seit einer Woche funzt es wieder. Heute endlich habe ich mich getraut, das Maßband hervorzuholen.
Jetzt bin ich richtig motiviert, weiter zu machen! ![[image]](http://www.crediblehostsupport.com/forums/images/smilies/trampoline.gif alt=trampo)
Helga-Maria
PS: Ich hoffe, Ihr verdünnisiert Euch auch alle, dann machen wir demnächst einen Bikiniclub auf ![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker)
. Aber ich kenne einige "dicke" Menschen, die wirklich wunderschön aussehen, auf Details bei ihrem Outfit und ihrem "Zurechtmachen" achten und einfach ne super Ausstrahlung haben. Die kommt nämlich von innen, nicht vom Gewicht. Und ne Supermagermaus will ich auch nicht werden, ich mag nämlich einige meiner Rundungen ganz gern (und die Männlichkeit mag's auch an mir *grins*) - also nur soviel "verdünnisieren", wie man sich noch dabei wohl fühlt und nicht vom Abnehm- und Kleidergrössenkleinhabenmusswahn versklavt wird.![[image]](http://fc1.parsimony.net/user205/blume.gif alt=blume)
![[image]](http://www.bilder25.parsimony.net/forum63234/knuddel.gif alt=knuddel)
im Wald war und die vorläufig letzten Sonnenstrahlen richtig genießen konnte. Heute gehe ich
- und nehme mir am Ende die Zeit, meine Haare und besonders die Ohren richtig trocken zu föhnen, damit die Erkältung nicht so schnell zurück kommt.