Re: Zwischenbericht ((M)Essies)

odille, Montag, 17.01.2005, 14:05 (vor 7049 Tagen) @ Helga-Maria

Huhu!


bisher habe ich noch keine meßbaren Ergebnisse vorweisen können, da ich nunmal keine [image] habe. Also entfallen Wochenberichte bei mir ja völlig.

*uff* na ja, ich bin ja auch keine "Waagensklavin", d.h. ich wiege mich zwar regelmässig, aber ich mach von der Zahl auf der Waage nicht meine gute Laune abhängig - nur so "ganz ohne" könnte ich nicht.


Aber jetzt endlich etwas Meßbares: [..]

Mönsch -SUPER!!! Das Wichtigste ist doch das kontinuierliche DABEIBLEIBEN!
Ich freu mich für Dich!

Jetzt bin ich richtig motiviert, weiter zu machen!

GO-HELGA-MARIA-GO!!!!

PS: Ich hoffe, Ihr verdünnisiert Euch auch alle, dann machen wir demnächst einen Bikiniclub auf

och nö, das muss nicht sein. Ich orientier mich da in meinem Schönheitsempfinden nicht nach Bikinifähigkeit (jo, ich weiss, Du hast das nicht so gemeint [image]. Aber ich kenne einige "dicke" Menschen, die wirklich wunderschön aussehen, auf Details bei ihrem Outfit und ihrem "Zurechtmachen" achten und einfach ne super Ausstrahlung haben. Die kommt nämlich von innen, nicht vom Gewicht. Und ne Supermagermaus will ich auch nicht werden, ich mag nämlich einige meiner Rundungen ganz gern (und die Männlichkeit mag's auch an mir *grins*) - also nur soviel "verdünnisieren", wie man sich noch dabei wohl fühlt und nicht vom Abnehm- und Kleidergrössenkleinhabenmusswahn versklavt wird.

Liebe Grüße, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum