Hab' mir doch eine gekauft... ((M)Essies)

Helga-Maria, Samstag, 05.02.2005, 22:48 (vor 7026 Tagen)

...eine Waage meine ich! [image]

Ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten, nicht zu wissen, wieviel ich eigentlich wiege, obwohl die Abnehmeerfolge ja schon länger sichtbar sind.

Ich kann es kaum glauben: Ich wiege inzwischen 700g weniger als VOR meinen Schwangerschaften und das ist über 8 Jahre her! [image]

D.h., Göga hat mich noch nie so leicht erlebt wie jetzt. Übrigens frotzelt er schon lange nicht mehr über meine neue Ernährungsform, sondern erzählt inzwischen stolz überall herum, wie gut das bei mir klappt. Er überlegt auch laut, ob er demnächst mitmachen sollte. (Nötig hätte er es ja, hüstel, die neuerworbene Waage zeigte bei ihm eindeutig Übergewicht an!)

Jetzt bin ich nur noch 10kg von meinem Idealgewicht und 5kg von meinem angestrebten Wunschgewicht entfernt! (O.k., "nur" ist sicher untertrieben, denn es ist ja bekannt, daß die letzten Pfunde am langsamsten schmelzen.)

Ich hätte nie gedacht, daß es so gut klappen würde, vielen Dank noch mal an Airam [image]und Schlumfine [image], die Ihr mich auf die Ernährungsumstellung gebracht habt. Sie bekommt mir wirklich gut, ich ernähre mich so viel gesünder, bin weniger müde und das Essen ist so lecker. Hin und wieder habe ich zwar einen kleinen Rückfall in alte Ernährungsgewohnheiten, aber das kann ich inzwischen gelassener sehen, denn es gelingt mir bis jetzt immer wieder, mich wieder umzustellen, nicht zuletzt auch aufgrund Eurer seelischen Unterstüzung!

Ach, was soll ich nur sagen...ich bin so happy heut' [image]!

Viele Grüße an alle,

bleibt am Ball, es lohnt sich!!! [image]

Helga-Maria


gesamter Thread:

 

powered by my little forum