Re: @fatima ((M)Essies)
und du liebe Almut, findest es legitim, unter einem anderen Nick zu posten um dich vor Trolls etc. zu schützen
ausgerechnet du, die troll geplagte, verarschst dann mich, die dich für eine 'echte' Diätenmitstreiterin gehalten hat . . . . . ohne Aufklärung und Erklärung - und jetzt mit Entrüstung . . . . .
hallo fatima,
ein schlechtes gewissen hatte ich schon, aber ich wusste keine bessere lösung, sonst hätte ich überhaupt nicht hier posten können. ich hab dich doch nicht verarscht, denn ich war eine echte diätmitstreiterin und ich dachte, auf dieses begrenzte kleine thema bezogen, wäre das noch legitim, zumal ich als almut hier ja fast gar nicht schreibe und schon mal gar nicht parallel schrieb
anders wäre es, wenn man sich auch an diskussionen mit einer doppelten identität beteiligt.das fände ich in der tat daneben!
der einzige betrug lag darin, dass ich meine identität nicht preisgegeben habe.
aber ich kann doch schlecht alle hier anschreiben und sie informieren.
aber ich werde, wenn ich noch mal eine diät mache, lieber in einem anderen forum posten, weil ich mich mit dieser zweitnicksache ja auch nicht wohl fühle.
Sorry! an die Anderen, die damit nix zu tun haben - lasst euch von mir nicht die Laune vermiesen
toll, dass du die aumerksamkeit aller auch hier noch auf mich lenkst. eine mail hätte es auch getan!
gesamter Thread:
- lang lang ist's her . . . . @almut -
Fatima,
11.03.2005, 12:07
- Re: @fatima -
almut,
11.03.2005, 15:35
- Re: @almut - Fatima, 11.03.2005, 16:12
- Re: @fatima -
almut,
11.03.2005, 15:35
![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/spitz.gif alt=spitz)