Wohlfühlgewicht - jawohl! ((M)Essies)

airam, Samstag, 07.05.2005, 10:13 (vor 6936 Tagen) @ Micha

Liebe Micha [image],

Wohlfühlgewicht statt sinnlosem Nacheifern eines krankmachenden Schönheitsideals ist unser Ziel im Ernährungscoaching.

Das ist sehr richtig!!

Ich stelle auch verwundert momentan fest,
dass ich mit meinem aktuellen Gewicht UND den dadurch erreichten positiven Veränderungen sehr zufrieden bin, so dass ich meine FRÜHEREN und sehr hoch geschraubten Erwartungen re: Abnahme-Konstanz und Schnelligkeit und Gewicht nicht mehr wirklich verinnerliche.

Das heißt, mein 'Stagnieren' in meiner Abnahme über die Dauer von 3 Monaten hätte mich FRÜHER total aus dem Gleis geworfen.

Da ich mich wohl fühle - im Gegenteil immer besser mit dem NEUEN Schlanken Gewicht lerne umzugehen...... bin ich wohl derzeit bei meinem WOHLFÜHLGEWICHT 'für jetzt' angelangt.

Dennoch weiß und sehe ich Möglichkeiten, was ich noch verändern möchteWas auch meiner Gesundheit entgegen kommen wird.

Da ich ja mittlerweile die Diagnose 'Fibromyalgie' (= unheilbare Schmerzkrankheit; zur Bewegungsunfähigkeit führend) nicht mehr akzeptiere, habe ich meine rd. 300€ teuren mtl. Medikamente abgesetzt (mit Anraten! und Unterstützung meines Heilpraktikers), der mit Neural-Therapie das TATSÄCHLICH angeschlagene Hüftgelenk wieder aufpäppelt und meinen Bandscheibenschaden (LWS 2/3) ebenfalls dazu.

Dafür ist natürlich eine weitere Gewichtsabnahme optimal ...
und wenn ich nochmals meinen Kleiderbestand 'umschichten' muss -
ich werde im kommenden Jahr *freu* dann wohl die Größen 44, 42, (40) ??? tragen.
Und das wäre ja ein toller Weg.. und alles mit gesunder Nahrung.

Mein gestriger Einkauf bei ALDI (@Helga-Marie: DIe leckere zuckerfreie Lyner war schon weg [image]) hat mal wieder meinen Kühlschrank bis zum Anschlag mit Gemüse gefüllt.. *hihhihii*

Die nächste Woche kann kommen!!

Lieben Gruß von

<marquee bgcolor="#FFFF00" width="540" behavior="alternate" scrolldelay="70">--==airam [/link] [image]==--</marquee>[/b]</font>
Info: [image]eMail[/link]
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum