Mal vorsichtig um die Ecke schiel ((M)Essies)

Plüschdingens, Montag, 27.06.2005, 21:18 (vor 6884 Tagen) @ odille

Ihr Lieben!

Also soooooo viel kann ich natürlich nicht bieten, im Gegenteil, habe mit Rücksicht auf meinen Kreislauf sogar die Fahrt zum Friedhof per Öffis vorgezogen (wäre ja doch zu blöd, wenn ich irgendwo im Wald auf der STrecke geblieben wäre). DAbei wären das zwei Touren von je einer Dreiviertelstunde, also pro Tag anderthalb, gewesen. Aber wie gesagt, man sollte seine Grenze kennen. Treppe steigen hatte ich in letzter Zeit auch wieder vergessen - naja, jetzt fange ich wieder an, mit eine Etage früher aussteigen. Und dann demnächst bei kühlerem Wetter gehts auch wieder besser.

Eins aber mache ich, wenn auch nicht sooooooo intensiv: Bauchgymnastik. Damit heize ich nämlich meinen Kreislauf morgens erstmal an, damit mir nicht beim Aufstehen schwindlig wird. Und abends so ein paarmal, bevor das Programm Einschlafen gestartet wird.

Okay, ist nicht so ein ausführliches Übungsprogramm, aber ich merke shcon, wenn ich damit eine Zeitlang geschlampt habe.

Ach, zählen eigentlich die kurzen Radfahrten zum Einkaufen oder so auch? Aber das ist doch kein Sport, sondern normale Fortbewegung.

Na, ich werde erstmal bei euch zugucken und vielleicht mit der Zeit mal mehr einbauen. Wollte ja eh wieder regelmäßig auf den Berg, um mal von da aus zu fotografieren.

Liebe eher faule Grüße vom Plüschdingens


gesamter Thread:

 

powered by my little forum