Avatar

Zwischenstand ((M)Essies)

Simsala, Bedburg, Dienstag, 19.07.2005, 13:54 (vor 6863 Tagen)

Hallöchen,

ich hatte zwar gepostet: Heute - nicht erst morgen!
Aber es lief dann doch darauf hinaus, dass ich erst
am 13.07. wirklich begonnen habe.

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Abnehm-TB:

2. Tag 14.07.2005 Donnerstag
Tagsüber wenig gegessen, abends dann wegen Zeitmangel Pizzataxi bestellt. Das Schnitzel habe ich gegessen, die Fritten Ralf gegeben *stolzguck*. Dafür habe ich beide Portionen Salat gegessen - natürlich mit eigenem Dressing und nicht mit dem des Restaurants!

3. Tag 15.07.2005 Freitag
Heute habe ich einen Schokoriegel verdrückt, der gar nicht nötig war. Das ärgert mich. Er hatte zwar nur 300 Kcal und ich habe den Tag über nur Salat mit Rührei gegessen, aber trotz allem.

4. Tag 16.07.2005 Samstag
Heute viel gutes eingekauft. Alles gesund, lecker und frisch. Guter Tag heute: viel Bewegung, keine Freßanfälle, keinen "Abfall" gefuttert!!
Obwohl ich Ralf Fritten zum Abendessen gemacht habe, bin ich bei meiner Mahlzeit geblieben. Hat mich wenig gestört. Dann habe ich doch in eine gebissen, aber die war kalt, ekelig und fettig. *spei*

5. Tag 17.07.2005 Sonntag
Heute mehr gegessen als sonst, aber alles noch im Rahmen. Salat und Obst in guten Mengen. Vollkornknäcke schmeckt sehr gut!
Probleme heute: Nach dem Frühstück den ganzen Tag Hunger gehabt. Viel mehr als die anderen Tage. Besser weglassen oder hab ich das falsche gegessen? Dann zu lange aufgeblieben und mitten in der Nacht (5 Stunden nach dem Abendessen) noch was gegessen. Lieber nicht mehr so lange aufbleiben?

6. Tag 18.07.2005 Montag
Heute morgen auf die Waage *staun und freu*: 73 Kilo
Gestern Nacht bei Problemdiskussion kam der Wunsch nach Fressen auf. Ich sagte mir immer wieder: Du brauchst nichts zu Essen, Du brauchst eine Problemlösung. Habe dann auch nix mehr gegessen. Das freut mich auch sehr! Nicht wirklich viel gegessen heute und abends auch nicht mit Ralf mitgegessen. Alles prima bis hier hin.

Fühl mich heute ganz gut.
Die Bewegung fehlt mir noch.
Ich arbeite schon in meinem Kopf an dem Problem.
Mal schauen, was dabei herauskommt.

Liebe Grüße
Simsala


gesamter Thread:

 

powered by my little forum