durchhalten.... ((M)Essies)

odille, Montag, 01.08.2005, 22:14 (vor 6849 Tagen) @ Simsala

Hei Simsala!

*lach* Ich kann Dich gut verstehen...ich hab mal fast fünf Wochen am Stück gefastet (allerdings Buchinger Heilfasten mit Tee, Saft (selbstgepresst) und Suppen) - ich hatte zwar keinen Hunger, aber spätestens ab Woche 3 hätte ich töten können für was ZUM KNABBERN, KAUEN, BEISSEN...echt - statt Autos sah ich im Strassenverkehr nur fahrende Vollkornbrötchen...als in der Strassenbahn neben mir ne Frau sass und an einer Brezel knabberte hätte ich beinah Mundraub begangen
Durchhalten. Almased is halt eklig. Versuchs mit Sport, Ablenkung oder mach das, was mir immer geholfen hat - nimm Dir nen Modekatalog und schau Dir die Bilder von den tollen Kleidern an, die Du mit Deinem neuen Gewicht dann tragen kannst (zur Not gehste halt auf http://www.otto.de, falls kein Modekatalog zur Hand ist...oder stell Dir Dich in Deinem Lieblingskleid vor - Du schlank, wohlfühlend, es sitzt alles, nix schwabbelt - denk Dich rein in dieses tolle Gefühl. Und DAS willste doch jetzt nicht für ein Essen wieder aufgeben? Es ist ja nicht so, dass Du den Rest Deines Lebens nix mehr essen dürftest.
Nur Mut, Du packst das.

Liebe aufmunternde Grüsse, Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum