@ Jana und die anderen Helfer ((M)Essies)

Hanna, Samstag, 03.09.2005, 19:25 (vor 7405 Tagen) @ Janna

Liebe Jana!
Leider bin ich nicht die Hanna, die du schon Mal getroffen hast und wohne auch nicht da in der Nähe. Aber dabei ist mir eingefallen, dass vielleicht irgendein Anderer aus dem Forum einen guten Therapeuten kennt, bei mir in der Nähe?Ich wohne in München. Vor kurzem hatte ich eine Therapeutin gefunden zu der ich gern gegangen wäre, aber sie ist so voll, dass sie sogar ihre Warteliste vorerst geschlossen hat. Ich hoffe einfach, dass mir diese Ambulanz erst mal weiterhelfen kann.
Also falls Jemand einen Therapeuten , am liebsten VT im Raum München empfehlen kann bitte bescheid geben.
Ach ja, leider ist das mit meinem Vertrag ganz Wasserdicht, weil ich bei einer Studie arbeite, aber ich such schon lange was anderes.
Also wer einen Job weiss für eine sehr begeisterte und fleissige Krankenschwester im Raum München bitte auch melden!!
Ach ja und wer neue Eltern zu vergeben hat....haha, wenigstens ist der Galgenhumor wieder da.
Es tut mir echt leid, dass ich dir einen Schreck eingejagt hatte. Deine Sorge war nicht ganz unberechtigt, wenn meine Tochter nicht wär, hätte ich schon lange aufgegeben, aber so muß ich weiterkämpfen für sie. Vielleicht hat man einfach rauslesen können wie gern ich einfach mit dem Leben aufhören würde, wenn es mal wieder so gar nicht weiterzugehen scheint.
Ich danke Allen, die mir geantwortet haben, da war einiges dabei für mich. Ich hatte heute abend sogar schon einen klitzekleinen Erfolg, in dem ich meine Mutter überrascht habe mit etwas das ich noch nie getan habe und siehe da, sie hat auch etwas anderes getan als sonst.
Sie hat mich nicht angemeckert wegen unserem letzten Telefonat, sie hat mich zu sich eingeladen. Ich befürchte um in Ruhe mit mir über Probleme zu reden. Aber vielleicht, wenn sie diesmal wieder überrascht wird, vielleicht wird es diesmal gar nicht wieder im Streit enden?!
Danke seid nicht böse, dass ich nicht Allen einzeln antorte aber mir fehlt jeztzt die Kraft dazu.
Liebe Grüsse und DANKE
Hanna

gesamter Thread: