Umstellung? *uuuääääh* ((M)Essies)

Gerlinde, Sonntag, 09.10.2005, 12:09 (vor 6780 Tagen)

Hallo (M)Essies,

ich muss sagen, ich bin in letzter Zeit ernährungs- und sporttechnisch ziemlich durchgehangen. Ich habe im Urlaub nur darauf geachtet, dass das Essen lecker ist [image] (vielleicht [ein] Sinn eines Urlaubs?!) und mich zwar bewegt [image]aber nur einmal explizit Sport gemacht.
Dementsprechend schwer fällt mir hier der Wieder- Einstieg. Ich habe auch das positive Gefühl nach dem Sport "vergessen", und die sich bereits eingestellten Erfolge in puncto Figur haben sich "verdünnisiert". [image]

Richtig bewusst wurde mir das ganze Schlamassel, als ich gestern gegen 16 Uhr feststellte, dass ich bis dahin ausschließlich Kaffee getrunken und "normal" gegessen hatte! [image]

[image]Wie war das mit der bewussten Ernährung?
[image]Wie mit dem Sport??
[image]Wie mit dem Trinken???

Da ich jetzt arbeitsmäßig etwas mehr Ruhe habe, hoffe ich, dass mir das hilft (und mich nicht wie im Uralub hemmt), meine Ziele wieder mehr in den Vordergrund zu rücken.

Also: Auf ein Neues!
Immerhin habe ich mit einer Kollegin ab Anfang November ein Abkommen über "Sportmengen und Sanktionen" [image].

Ich will auch nicht eine gemeine Stimme in meinem Kopf haben, die mir sagt, was ich doch nun für ein Looser bin. Mennooo
LG, Gerlinde [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum