bin ich ein messie? ((M)Essies)

xena, Montag, 13.02.2006, 23:45 (vor 6652 Tagen)

hallo...mh.. wie fang ich an? ich hab das gefühl ich bin ein messie. Wie kann ich das genau wissen? Es ist nicht so das sich in meiner wohnung berge mit zeitungen oder geschirr oder irgendwas türmen. aber spätestens seit meinem umzug letzten september, 2 sehr gute freunde haben wir geholfen, schleicht sich der gedanke ein, ich könnte ein messie im anfangsstadium (so fern es so was gibt?)sein. beispielsweise werf ich nichts weg...o.k. kaum was. ich hab oft das gefühl überfordert zu sein. heute z.b. hatte den ganzen tag zeit. wollte nur mein bad 'waschen'(nicht putzen, wirklich waschen, weil gerade erst fertig 'gebaut'.)Hab vorher noch schnell meinen 'neuen' arzt angerufen, weil ich ja spätestens montag neue tabletten brauche. nach dem telefonat ca. 11 uhr wußte ich, ich muss bei meinem 'alten' arzt anrufen und die befunden verlangen, wahrscheinlich ganz direkt sagen, dass ich einen neuen hausarzt habe. obwohl ich mir gleich dachte, dass das mit dne befunden dauern könnte, hab ich nicht gleich angerufen. das muss ich morgen machen. aber ich habe so einen tag verloren und machen muss ich das trotzdem. könnte so etwas ein anzeichen dafür sein, das ich ein messie bin? passiert mir öfters, sowas. ich versuch mich auch immer wieder zu organisieren suche aber meistens das selbe. auch bei der arbeit gehts mir so, immer such ich irgendwas. bisher dachte ich, dass das mit meiner morbus basedow zu tun hat aber vielleicht war ich auch früher so? könnt ihr mir helfen?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum