Re: Montag, da kommt noch ein Nachtrag ;-) ((M)Essies)

mina, Dienstag, 29.08.2006, 11:35 (vor 6460 Tagen) @ Snorkfräulein

Huhu mina,

1 Scheibe Knäckebrot pur
1/4 Scheibe Körnerbrot mit Leberwurst

2 Scheiben Knäckebrot mit Margarine und Honig
1 Nektarine

2Scheiben Knäcke mit Geflügelcerverlatwurst

das liest sich ja fürchterlich *grins* waren deine Kinder nicht zuhause oder warum hast du gegessen wie ein Spatz? [image]
Mir ist noch eingefallen, was hältst du denn von den Weight Watchers? In so einem Points-Plan könntest du deine Cola prima unterbringen und musst dich nicht so geißeln.
Liebe Grüße
Snorkfräulein

---------------------------------------------------------------------------
erstmal der Nachtrag,dann die Antwort[image]
etwas gebratete Nudeln mit Ei drüber
Wasser (hab nicht gezählt)
Riesenportion Blumenkohl (gedünstet ohne Soße,hatte ich Lust drauf)
1 Scheibe Körnerbrot mit Quark
1 Glas Cola nur noch am Abend [image]

Nun die Anwort, das mit dem gegessen wie ein Spatz relativiert sich nun [image]
WeightWatchers, daran hab ich schon oft gedacht,nur sind die auch ziemlich teuer,zu teuer für meinen Geldbeutel. Bisher dachte ich ich immer dies sei die beste Lösung für mich, abnehmen in einer Gruppe, wegen Gruppendruck und so. Aber da taucht schon wieder dieses böse Wort Druck auf,mir ist nun klar,ich hätte dort bestimmt abgenommen,solang ich dabei bin,aber spätestens,wenn ich wieder auf mich allein gestellt wäre, wärs wieder vorbei.
Ich hab eine lange Zeit hinter mir,in der ich eigentlich "gelebt" habe wie ein "Zombie" mir war so ziemlich alles egal...Diese Zeit scheint nun vorbei und ich fang wieder an zu laufen. Auch in Bezug auf Ernährung,also schaff ich es jetzt mal wieder eine für mich vernünftige Ernährung hinzukriegen, mit Fehlern drin,sicherlich,aber akzeptabel für mich. Darum nun auch das "Überblick finden" und so mal zu sehen und nachzulesen,was ich da eigentlich so in mich reinfülle, bewußt oder unbewußt und auch mal zu fühlen, warum brauch ich grad in dem Moment Cola, Schokolade oder zuviel von was auch immerDas Schreiben allein hilft schon, ist meine Krücke und eines Tages werd ich auch ohne Krücken laufen können,daran glaub ich wieder.

[image]dich mal ganz doll,es ist schön Antworten zu bekommen,über die ich nachdenken muß oder darf [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum