Re: Samstag ((M)Essies)

Kaspar, Samstag, 02.09.2006, 14:22 (vor 6456 Tagen) @ mina

am WE ist überleben angesagt, rein psychologisch. Aber das gehört hier nicht hin[image]

Nein, vielleicht gehört das hier hin, aber schreiben tust du es ja doch. Hmm- mir kommt es aber nicht so vor als veränderst du was? Eher als ob du darin verharrst\\\"dass es eben so ist\\\" und weiter leidest (entschuldige,falls das Wort zu hoch gegriffen ist)? Ich glaube nicht, dass Frauen oder auch Männer heutzutage noch gezwungen sind, so schreckliche Zustände auszuhalten. und schrecklich kommt es an, wenn du immer nur negatives über euer Zusammenleben/Ehe schreibst. Oder ist es die Lust am Opferdasein?
Hoffe jetzt steht alles drin, flog eben aus dem Netz!
Kaspar (in Sorge,zu weit gegangen zu sein, aber neulich begrüßtest du ja Gedankenanstöße)

Eben habe ich mit Töchterlein einen \\\\\\\"Vertrag\\\\\\\" gemacht,sie kam Freitag weinend nach Hause, nach dem Schwimmen, die andern haben sie und einen Klassenkameraden ausgelacht und gehänselt...wie gut ich ihren Schmerz kenne>Also, der Vertrag besagt, bis Weihnachten 10 kg abnehmen, wir haben zusammen Regeln für den Tag aufgeschrieben und natürlich auch Ideen gesammelt. Mal sehen, was wir davon umsetzten können.
bis heute gegessen und getrunken:
1 Glas Cola
2 Glas [image]wasser
1/2 Sch Körnerbrot mit Marmelade und Cervelatwurst


gesamter Thread:

 

powered by my little forum