Re: Odille? ((M)Essies)

Helga-Maria, Dienstag, 13.03.2007, 11:55 (vor 6265 Tagen) @ odille

Huhu Odille,

also bist du doch noch am Ball!

An WW war dabei leider finanziell nicht zu denken - sobald das wieder läuft, möcht ich aber wieder hingehen - irgendwie scheint das nur so bei mir zu klappen.

Au weia, wie teuer ist das denn? Klappt es denn wirklich nur, wenn du zu den Gruppen gehst? Denk doch nur, wieviele qualitaiv hochwertige Lebensmittel du dir kaufen könntest, wenn du das Geld spartest.

Mein erklärtes Ziel war aber dennoch, das Gewicht zu halten, was ich bislang abgenommen hab - das is mir auch gelungen, trotz "normaler" Ernährung. Hab sogar glaub ich noch e bisserl abgenommen

Das ist ja schon mal was. Halten ist eh schwieriger als Abnehmen. Vielleicht doch gar nicht so schlecht, wenn du zwischendurch mal so eine Abnehmpause einlegst. Je langsamer, desto besser, und du wiegst ja auch schließlich keine 200kg, dass du in Eile wärest.

r in Angriff nehmen will. Täglich Bewegung, egal welche.

Du könntest bei Zeitmangel Übungen zwischen die tägliche BB-Arbeit einbauen. Oder mit Stoppuhr aufräumen, das macht Spaß und erfüllt gleich zwei Zwecke, Messbeseitigung und Bewegung. Das mache ich zurzeit, weil ich arbeitsbedingt wirklich keine Zeit für Sportvereine oder so aufbringen kann.

LG Helga-Maria


gesamter Thread:

 

powered by my little forum