Re: Willkommen zurück! ((M)Essies)

Schlumpfine, Freitag, 13.07.2007, 01:29 (vor 6138 Tagen) @ odille

>Gewicht - heute abend - auf der "Waage der Wahrheit" im WW-Treffen: 85,7 Kilo [image]
[quote]FÜNFUNDACHTZIGKOMMASIEBEN!!!! KREISCH!!!! MEINE HÖCHSTMARKE SEIT JAHREN!!!!
Jetzt reichts!
Ich will wieder
[image] leichter sein
[image] unbeschwerter
[image] in meine schönen Sachen reinpassen
[image] körperlich fitter
[image] gesundheitlich besser
sein! BASTA!
Nu is ANFANG! (Klingt besser als "nu is Schluss")
[/quote]

Liebe Odille,

ich wünsche dir, dass du wieder das Selbstvertrauen (=das Vertrauen in dich selbst, in deine eigene Wahrnehmung und deine Fähigkeit, gut für dich zu sorgen) und das Selbstbewusstsein (das wache Bewusstsein für deine ganz persönlichen Bedürfnisse und Gefühle, Grenzen und Werte) bekommst, das du brauchst, um es dir gut gehen zu lassen, um die 22 kg, die du in den letzten drei Jahren zugenommen hast, wieder loslassen zu können und die Erleichterung deines BMI-22-Körpers, der hier nun nicht mehr zu sehen ist, wieder spüren zu können.

Derzeit lebe ich - nach der unfreiwilligen mehrmonatigen Mast- und Liegekur während der Schwangerschaft - wieder zucker- und weißmehlfrei, ohne künstliche Aromen und gehärtete Fette. Damit geht es mir ganz gut. Wenn ich <a href=http://f50.parsimony.net/forum202819/messages/4204.htm>meine Gewichtsentwicklung seit Mai[/link] ansehe, scheint zwar die Zusammensetzung, nicht aber die Menge der Nahrung, die ich zu mir nehme, OK zu sein.

<strike>Heute</strike> Gestern war ich zum ersten mal seit über zwei Jahren wieder im Fitnessstudio. Und gleich war der Appetit geringer. *freu*

Vor mehr als drei Jahren schrieb <a href=http://f50.parsimony.net/forum202819/messages/1475.htm>hier[/link] eine ganz gescheite Frau, die mehr als 35 kg abgenommen und ihr Gewicht jahrelang gehalten hatte:

"viel wichtiger als alle Gewichtsabnahmen sind die gedanklichen Umorientierungen. Dann verschwindet das Gewicht fast wie von selbst. (Klingt phantastisch und märchenhaft, hm?) Is aber so - zumindest bei mir so gewesen - die eigentliche Arbeit beginnt im Kopf und in bzw. an der Seele - ist manchmal hart"

Ich wünsche dir, dass du diese Frau als Coach engagieren kannst, so wie du als Messie schon erfolgreich mit Coaching gearbeitet hast.

>Wer macht mit?
[quote]LG, Odille [image]
[/quote]

Bin dabei!

[image]Schlumpfine [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum