Einwöchiges Diätprojekt ((M)Essies)
Wenn ich erstmal Erfolg habe, mache ich leichter weiter. Etappen sind sicher besser, als grosse Ziele. Ich habe noch ca 3 Kg kartoffeln da, die langsam weich werden. Und Gemüse im Gefrierschrank. Das werde ich diese Woche aufbrauchen. Je seltener ich einkaufen gehe, desto besser, denn wenn ich erstmal im Geschäft bin, kaufe ich oft auch was Süsses. Wenn ich aber darauf verzichte, nehme ich recht gut ab. Also erstmal so lange wie möglich nur Lebensmittel aufbrauchen.
Also, ich habe Gemüse, Kartoffeln, Reis, kaltgepresste Öle (Raps- und Leinsamenöl) und Haferflocken, Tomatenmark und noch verschiedene Sachen....
Heute gibts wieder Vollkornbrot mit etwas Butter morgens und abends und mittags Kartoffeln mit Gemüse und einem Tl. kaltgepresstes Öl.
Im moment schlürfe ich einen Milchkaffee.
Da ich ewig so müde bin, habe ich mir mal Kaffee gekauft. Und prompt ziehmlich streng schmeckendes Zeugs erwischt.
Startgewicht ist jetzt 65kg. Wobei sich wirklich alles in der Teille sammelt Als ich mal lediglich drei Kg weniger wog, hatte ich eine Taille und gr. 38. Jetzt habe ich gr 42! Ich kanns selbst kaum fassen, dass das so einen riesen Unterschied macht.
Mein Ziel habe ich erreicht, wenn ich mich wohl fühle, aber das erste Etappenziel ist erstmal die 62 auf der Waage. Und dass ich nicht mehr so schwabbelig bin, also muss ich was tun, endlich!!!
LG
Farbexpertin
P.S. Wenn ich dann wieder einkaufen gehe, mach ich mir eine Liste und dann gibts hauptsächlich vegetarische Kost. Mit Tofu.