Re: Lebensfreude...........und wer hat ein altes Auto? (Allgemein)
Hallo Sanne,
könnte sein, dass ich meinen alten Renault 19 loswerden will, der im Grunde noch ganz gut in Schuss ist. Tüv etc. muss ich nachschauen. Schreib mir einfach mal eine PN mit Deinen Kontaktdaten (Mail). Standort Rhein-Main-Gebiet.
Grundsätzlich würde ich Dir aber raten, eher etwas mehr - wenigstens 1000 Euro anzulegen - in der Preisklasse bekommst Du sonst von Leuten die Du nicht kennst, eher wirklich nur reine Schrottkarren angeboten.
Und zum Thema Einkommen: ich bewundere da Deinen zählen Durchhaltewillen in Punkto Finanzen. Und wieso geht keine Finanzierung? Tom hat doch einen Job? Ich sah neulich eine mit ner monatlichen Rate unter 100 Euro (gut, halt lange Laufzeit) - und anstatt anzahlung eben die inkludierte Abwrackprämie.
Willst Du nicht doch etwas Geld verdienen gehen? Mit einem Auto hättest Du ja dann auch andere Möglichkeiten dazu.
LG, Odille <-- von Deiner Situation zu wenig Ahnung hab, deswegen schlag Vorschläge / dumme Fragen, die nicht zu deiner Situation passen einfach in den Wind
gesamter Thread:
- Lebensfreude...........und wer hat ein altes Auto? -
Sanne,
28.02.2009, 13:20
- Re: Lebensfreude...........und wer hat ein altes Auto? -
Odille,
28.02.2009, 14:07
- Re: Lebensfreude...........und wer hat ein altes Auto? - Sanne, 28.02.2009, 16:07
- Re: Lebensfreude...........und wer hat ein altes Auto? -
Odille,
28.02.2009, 14:07