Avatar

Re: Operaproblem - mögliche Lösung ((M)Essies)

Micha @, Dienstag, 29.01.2008, 16:15 (vor 5936 Tagen) @ odille

*mich mal gerade runterhänge*
Ich verwende Opera als Browser. Beim Antworten auf Beiträge funktioniert das prima. Nur - wenn ich einen "neuen Text" (komplett neuen Beitrag) schreiben will, geht das nicht. Dazu muss ich dann immer extra in den internet explorer wechseln.
Kann man das evtl. mit einem kleinen Kunstgriff ändern? Ich würde ja nicht fragen, wenn das mit den "normalen" Antworten nicht auch "ganz normal" funktionieren würde. Vielleicht ists ja nur ne kleine Einstellung.
Wenn nicht dann nicht. Aber fragen kost ja nix!
LG und Danke, Odille [image]

Hallo,

Das hat damit zu tun, dass in der Verwaltung "TrollHindernis" aktiviert und bei Opera der Referer ausgeschaltet ist. Im OperaBrowser Referer zulassen (zumindest fürs Forum) und dann sollte das Schreiben eines neuen Eintrages funktionieren.

Lieben Gruß [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum