Die Zeit vergeht ... (Allgemein)

Chaosinela, Sonntag, 01.03.2009, 01:51 (vor 6161 Tagen)

[image]

Wie schnell die Zeit vergeht Schon ZWEI Monate des neuen Jahres sind verbraucht.

Weihnachten und das NEUE Jahr 2009 habe ich mit meiner Familie in der Heimat Nr.1 verbracht.
Bin dort länger geblieben als geplannt. Meine Mama (87 Jahre alt) ist leider gestürzt, zum Glück zu Hause und nicht auf der Strasse - und ich habe mich um sie gekümmert, bis es ihr wieder besser gegangen ist.

Erst am 4. Februar 2009 - war ich wieder zurück in meinem Messie-Reich.
Einige mal habe ich den Papier-Tiger erschlagen - aber sonst türmen sich die Gegenstände
in dem Horror-Zimmer weiter.

JETZT muß ich schon wieder zurückfahren, weil die Mama eine Grippe hat und kann sich nicht allein versorgen. Meine Schwester hat sie eine Woche gepflegt (Ferien in der Schule) aber Montag muß sie unbedingt arbeiten gehen (sonst könnte der JOB futsch sein...) - und so fahre
ich morgen heim.

Ich wünschte, ich wäre eine dipl.Pflegerin - dann wäre das alles viel leichter für uns beide!
Mein größter Wunsch ist - daß es ihr bald wieder besser geht!

Wie schnell man begreift, wie die MENSCHEN viel wichtiger sind als die angesammelten
Gegenstände
Im Februar habe ich versucht, wenigstens die wichtigen Papiere aussortieren und retten.
Aber bei der Menge - sieht man wenig Erfolg ... Man müßte viel schneller und viel länger arbeiten, damit es sichtbar wird.

Vielleicht sollte ich doch lieber ein paar Stunden schlafen - als vor dem PC sitzen und Berichte tippen
OHNE die lieben Smillies [image] macht es auch nicht so viel Spaß
Dann lieber SCHLUSS machen
und
"winke-winke" in die virtuelle Forum-Welt.

Gruß
von

Cha[image]sinella

gesamter Thread: