Hallo.. ((M)Essies)

Rosalie, Donnerstag, 21.02.2008, 13:48 (vor 6504 Tagen)

ich habe für eine kurze Zeit hier mitgelesen und manchmal auch geschrieben.
Nach einigem Nachdenken habe ich aber inzwischen erkannt, dass ich so nicht weiter komme, da ich eine massive Eßstörung habe.
Insofern finde ich hier auch irgendwie "meinen Platz" nicht, was mich jetzt schon tagelang sehr beschäftigt hat .. und werde daher wieder gehen.
Danke fürs kurze Aufnehmen und Euch alles Gute !
eine traurige Rosalie

Re: Hallo..

Florian, Donnerstag, 21.02.2008, 19:33 (vor 6504 Tagen) @ Rosalie

Hallo Rosalie,

Ich kenne das Gefühl von anderen (Internet-)Gruppen, zum Teil ist es auch hier in der Messie-Gruppe so. Erkenntnis: Was ähnlich ist, ist noch lange nicht gleich. Aber ich habe inzwischen begriffen, daß der "richtige Platz" sehr schwer zu finden ist. Vielleicht existiert er gar nicht. Eine ausreichend große Ähnlichkeit in der Problematik muß reichen.

Wenn du eine Eßstörung hast, aber kein Messie-Problem, dann gibt es für dich wahrscheinlich geeignetere Foren als dies. Wenn aber du doch ein Messie-Problem hast und dich nur in der hier vorherrschenden Eßstörung nicht wiedererkennst, dann mußt du damit rechnen, im Internet kein besseres Forum zu finden. Dann wäre dein Platz doch hier.

Alles Gute!
Florian

Re: Hallo..

Uschi @, Freitag, 22.02.2008, 07:21 (vor 6503 Tagen) @ Rosalie

<small>>ich habe für eine kurze Zeit hier mitgelesen und manchmal auch geschrieben.

Nach einigem Nachdenken habe ich aber inzwischen erkannt, dass ich so nicht weiter komme, da ich eine massive Eßstörung habe.
Insofern finde ich hier auch irgendwie "meinen Platz" nicht, was mich jetzt schon tagelang sehr beschäftigt hat .. und werde daher wieder gehen.
Danke fürs kurze Aufnehmen und Euch alles Gute !
eine traurige Rosalie</small>

Guten Morgen Rosalie,

schade, dass Du gehen willst. Du musst wohl selber herausfinden, was für Dich richtig ist.

Ich wünsche Dir auch alles Gute! Vielleicht meldest Du Dich ja irgendwann 'mal wieder?

Liebe Grüße [image] Uschi