Re: Hallo.. ((M)Essies)

Florian, Donnerstag, 21.02.2008, 19:33 (vor 5913 Tagen) @ Rosalie

Hallo Rosalie,

Ich kenne das Gefühl von anderen (Internet-)Gruppen, zum Teil ist es auch hier in der Messie-Gruppe so. Erkenntnis: Was ähnlich ist, ist noch lange nicht gleich. Aber ich habe inzwischen begriffen, daß der "richtige Platz" sehr schwer zu finden ist. Vielleicht existiert er gar nicht. Eine ausreichend große Ähnlichkeit in der Problematik muß reichen.

Wenn du eine Eßstörung hast, aber kein Messie-Problem, dann gibt es für dich wahrscheinlich geeignetere Foren als dies. Wenn aber du doch ein Messie-Problem hast und dich nur in der hier vorherrschenden Eßstörung nicht wiedererkennst, dann mußt du damit rechnen, im Internet kein besseres Forum zu finden. Dann wäre dein Platz doch hier.

Alles Gute!
Florian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum