Re: kein Gewichtsrückgang ((M)Essies)

Schlumpfine, Montag, 16.06.2008, 08:30 (vor 5798 Tagen) @ Florian

Lieber Florian, lieber Paladin,

letzte Woche habe ich mal in ein WW-Treffen ([image]@Muecke) hineingeschnuppert.

Da saß eine Dame, die ihre WW-Vorschriften eisern eingehalten und nun die sechste(!!!) Woche ohne Gewichtsverlust beklagt hat. Die WW-Gruppenleiterin empfahl, zu "schaukeln". Damit meinte sie, an drei Tagen der Woche ca. 110%-115% der für ihr Alter, ihre Körpergröße und ihr Körpergewicht vorgeschriebenen Flex-Points ((C) WW) zu verwenden, an den kommenden 3 Tagen ca. 85%-90% der vorgeschriebenen Flex-Points ((C) WW) und erst am 7. Tag wieder exakt 100% ihrer üblichen Flex-Points ((C) WW) Menge. Das sei manchmal hilfreich, um aus einem Stillstand wieder 'rauszukommen.

Ob's hilft, weiß ich nicht, da ich mir WW (außer ab und zu ein Gratis-Schnupper-Treffen) nicht leisten kann und als Esssüchtige mit Therapie- und Klinikerfahrung dort eh nicht aufgenommen werden darf.

Auch ohne WW bin ich fast ein Kilo losgeworden - darüber freue ich mich.

Die besten Wünsche von

[image] Schlumpfine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum