bin nun gesünder ((M)Essies)

Farbexpertin, Montag, 11.08.2008, 20:12 (vor 5740 Tagen)

Und schaffe es mittlerweile regelmässig was zu tun, Gymnastik und Spazieren gehen. Dabei Jogge ich immer ein Stück, so lange wie ich kann. Es wird langsam immer mehr. Aber wirklich langsam. Aber ich habe ja in den letzten Jahren kaum was getan.

Irgendwie sehe ich auch besser aus. Das Gewicht auf der Waage ist noch ungefähr gleich, aber die Kleidung etwas lockerer und die Figur schon straffer. Als der Gesamteindruck ist besser.

Dann müsste ich es dieses Jahr doch noch schaffen, unter die 60 kg-Grenze zu kommen
Ich werde berichten.

Übrigens war ich heute schon im Park. Nachher mache ich noch ein Bisschen Gymnastik.

LG
Farbexpertin

P.S. Vielleicht schaffe ich es, noch ein anderes Abschreckungsmittel für hässliche Typen zu finden, als mich selbst hässlich zu machen. Vi3elleicht einfach nur die Kleidung... nach Laune.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum