Reh: Vom Feld frisch auf den Tisch ... Re: TK- Essen ((M)Essies)

Paladin, Sonntag, 14.09.2008, 14:36 (vor 5706 Tagen) @ Fatima

Moin Fatima,

Aber geschmacklich ist meistens nicht so prickelnd und wird auch gern matschig.

das hängt auch ein bißchen vom Hersteller ab. Es gibt schon hochwertige und damit auch ziemlich teuere TK-Produkte (z.B. Eismann), die doch recht nah an den Geschmack von frisch geernteten Gemüse herankommen.

Das Matschigwerden kann man verhindern, wenn man TK-Gemüse in der Mikrowelle gart.

Und den Vergleich mit Gemüse vom Wochenmarkt oder aus Mutters Garten hält es nicht stand.

Das ist unstrittig
Gibt zwar auch bei uns einen Wochenmarkt, aber wegen Gemüse fahr ich nicht extra 10 km mit dem Auto in die Stadt rein; obwohl... Im Rahmen des Fitneßprogramms kann das eigentlich auch der Drahtesel übernehmen

Zum Spargel muss ich sagen, dass ich mitten im Spargelland wohne und den Spargel frisch geerntet oder in tollen Erdkellern gelagert kaufen kann (der ist dann max. 1 Tag alt)

In so einer Gegend bin ich auch zu Hause
LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum