Taille-Hüfte-Quotient ((M)Essies)

, Samstag, 15.11.2008, 20:07 (vor 5644 Tagen)

Hallo Essie´s !

Habe mir eben meinen THQ online ausrechnen lassen <small>=</small>> 0,87 [image]
• Der ausgerechnete Quotient sollte bei einer Frau 0,85 <und bei einem Mann 1,0> nicht übersteigen.
Soso ... ich weiß ja , das ich "Rettungsringe" habe ... wieso hab ich das also ausgerechnet ?!?

Ahja , den BMI kann man sich da auch ausrechnen lassen , also wenn das so ist , sag mal an :
• Untergewicht • Normalgewicht • Übergewicht <small>=</small>> da bin ich mit BMI 28,1 dabei • Fettsucht

Uih , da gibt es ja auch eine "Körperfett-Tabelle" : gut 25,6 / mittel 29,3 / erhöht 32,8
*ähm* - ich habe über 39% ... und ich weiß , das ich damit nicht "gut" dastehe .

*mhm* wie kam ich da eigentlich hin , auf <small>=</small>> www.sweetnews.de ?!?
Achja , von hier <small>=</small>> Dickbäuchige Europäer schaden ihrer Gesundheit

[image] ~ [image]icha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum