M.-Denkstruktur - v. Umgang mit Männer Teil 2 (Allgemein)

Xandria, Mittwoch, 04.03.2009, 13:02 (vor 6154 Tagen)

Hallöle,

ich setzt das mal hier hin - der andere Thread ist mir zu weit runter gerutscht.

Vor einiger Zeit habe ich doch über die Kontaktaufnahme von meinem Ex zu mir erzählt - es ging noch weiter:

Nachdem wir einige E-Mails hin und hergeschickt haben, haben wir schlussendlich auch mal telefoniert.

Mitten in der Nacht - 2 Std. lang. Wir habe die Vergangenheit mal revue passieren lassen und unendlich viel gelacht???!!!

Alte Gefühle kamen wieder in mir hoch, die ich lange lange Zeit einfach zugeschüttet habe. So lange, dass sie irgendwann nicht mehr fühlbar waren.

Das Gespräch mit Ihm hat mir mal wieder gezeigt, dass eine Geschichte mehrere Seiten hat, und wenn man die mal zusammenfügt, wird ein ganz gutes Bild draus!

Ich habe mich jahrelang an den Verletzungen und Enttäuschungen festgebissen. Niemals konnte ich glauben, dass er mich geliebt haben könnte. Nein er hat mich immer nur verar....!

Er hat mich geliebt - sagte er jedenfalls und...... hat mir eine Geschichte erzählt, die ich so gar nicht kannte..
Am anderen Tag war ich übermüdet, überdreht und irgendwie wieder verliebt..........
Dann hab ich alles mal sacken lassen!

Mir wurde bewusst..
In meiner Vergangenheit gab es einen Mann, der Gefühle für mich hatte..
Ich wurde geliebt..........Ich habe geliebt....
Es gab viele Missverständnisse und Intrigen nicht nur zwischen ihm und mir!

Es ist schlecht gelaufen, aber nicht alles was wir erlebt und gelebt haben, war schlecht!

Vergangenes ist vergangen, aber.........ich habe geliebt..........ich wurde geliebt.........ICH BIN ES WERT GELIEBT ZU WERDEN......ich werde wieder lieben.......ich werde wieder geliebt werden...
Er wird es wahrscheinlich nicht sein. Er ist nämlich in einer Beziehung. Ob wir im Kontakt bleiben, wird sich zeigen.

Ich lasse einfach los und alles auf mich zukommen.

Blockade aufgelöst!

Die Zukunft kann kommen.

Liebe Grüße Xandria

gesamter Thread: