Teuer u. schädlich - Lebensmittel f. Diabetiker (Frontal 21, ZDF 12.5.09) ((M)Essies)

Chaosinela, Mittwoch, 13.05.2009, 09:59 (vor 5465 Tagen)

ZDF, 12.5.09 (=Dienstag = gestern) - 21:00-21:45 Uhr)

Teuer und schädlich
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebensmittel für Diabetiker
(von Olaf Kumpfert)

Ich habe nur "einen Teil" - davon gesehen ... es hat mir aber gereicht!
[image]
Die WIEDERHOLUNG - um 3:25 Uhr - habe ich LEIDER verpasst
!!!!!!!!
WENN man Diabetiker-Lebensmittel konsumiert - verursacht die enthaltene FRUKTOSE - eine starke Gewichtszunahme
und die Leber verfettet !!!

Ich bin schockiert ... !
Ich spare immer extra für Weihnachten, daß ich meiner-Mama (Diabetes Typ2) - verschiedene DIA-Schokoladen und
andere Produkte als (Luxus-)-Weihnachtsgeschenk kaufen kann Diese DIA-Produkte - sind fast doppelt so teuer wie herkömmliche Produkte (30 - 100 % teuerer)
DAS kann ich bestätigen - ich schaue aber nicht auf den Preis - ES ist doch Weihnachtsgeschenk für meine liebe MAMA !

Daß ich ihr-DAMIT schade, das habe ich (bis gestern abend) NICHT gewußt
... die traurige u. sehr enttäuschte Chaosinella

[image]
Es ist ein langer Artikel:

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,7587171,00.html
****************************************************************************
[image]

... wie man es "zum Anklicken" macht - leider keine Ahnung ... (tut mir sehr leid, muß ich erst - lernen!) ICH - leider - PC-nicht-Kennerin/Könnerin ... [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum