Re: Die dünnen Mädchen ... das Unmögliche möglich machen, wenn wir dran glauben ((M)Essies)

Eva, Sonntag, 17.05.2009, 09:26 (vor 5461 Tagen) @ Chaosinela

P.S. Ich bin (leider) - ein DICKES-"Mädchen" ...[image], das soooo gern (wieder) DÜNN sein möchte ... !

Positiver Wochentipp
20. Woche 2009

Wir können das „Unmögliche“ möglich machen,
wenn wir daran glauben.

Es gibt Menschen, denen Ärzte nur noch wenige Monate zu leben geben, die sich aber noch viele Jahre ihres Lebens erfreuen. Dann gibt es Menschen, denen geben die Ärzte noch viele Jahre zu leben, die aber nach wenigen Wochen sterben.
Während die einen überzeugt sind, wieder gesund zu werden, glauben die anderen, unheilbar krank zu sein, und geben ihren Lebenswillen und damit sich auf.

Der Lebenswille eines Menschen gepaart mit dem festen Glauben, wieder gesund zu werden, kann das scheinbar „Unmögliche“ möglich machen.

Solange wir uns selbst nicht aufgeben, sind wir nicht verloren – sei es, ob es um unser Leben oder um eine persönliche, familiäre oder berufliche Krise geht. Wir alle besitzen mehr Kräfte und Begabungen, als wir bisher genutzt haben. Was uns lediglich fehlt, um diese Kräfte zu nutzen, ist die Überzeugung, dass wir sie besitzen.

© Dr. Rolf Merkle

aus: http://www.palverlag.de/Positiver_Wochentipp.html

----------
Aus dem Lebensfreude-Kalender des gleichen Verlages:
Es geschieht das, was du glaubst, und nicht das, was du willst.
----------
und
http://www.pranahaus.ch/share/pdf/0314716.pdf

Habt alle einen wunderbaren Sonntag!
Eva


Paladin, Kao - geht es Dir gut? - , ich bin mir nicht sicher, ob ich hier gegen das Urheberrecht verstoße, wenn ich alles dazuschreibe. Wenn ja, dann löscht bitte den Beitrag.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum