Re: ... jemand (zufällig) gesehen ... ??? // @Paladin: Vielen Dank! ((M)Essies)

Chaosinela, Dienstag, 09.06.2009, 10:31 (vor 5438 Tagen) @ Paladin

Kein Problem>Besser_essen_Leben_leicht_gemacht_09.06.07_18-00_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Einfach nach dieser Datei suchen, Buddy bei OTR finden und dann dekodieren

[image]

Hallo Paladin,

Vielen Dank für deine "virtuelle" Hilfe.

Ich habe "brav" alles abgeschrieben (habe höllisch aufgepaßt, das auch ALLES-richtig-geschrieben-ist)
"suche" - angeklickt
und
folgende ANTWORT erhalten:
*****************************************

... Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage "Besser_essen ... usw" übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Zu dem ... "Buddy bei OTR finden und dann dekodieren ..." - bin ich leider nicht mehr gekommen,
weil
ICH
(LEIDER)
ein absoluter PC-Analphabet bin
Ich weiß NICHT-einmal: WAS "Buddy" ist OTR (Abkürzung) - ist mir auch "unbekannt"
TROTZDEM
danke ich Dir vielmals,

daß Du mir "als Einziger" helfen wolltest.

[image]

Liebe Grüße
von
Chaosinella

[image]
P.S. Ich habe die PC-ZEIT leider "verschlafen" ... mitten in meinem-umfangreichen-MESSIE-tum.
Die langjährige Arbeitslosigkeit (nur diverse "Jobs", die man am liebsten vergessen will) - und
KEIN Kontakt zu der übrigen-MENSCH-heit haben sich bei mir sehr negativ ausgewirkt.

... die "Verblödelung" - ist eingetreten
Ich weiß nicht, OB mir ein PC-Kurs "helfen" könnte - eher ein PRIVATER-PC-Lehrer mit viiiiel Geduld DIE hat mein-"LiMa" leider NICHT ... es gibt immer "Turbulenzen & Streit" - wenn ich etwas lernen will und frageIrgendwie habe ich das Gefühl - es tut ihm "GUT" - wenn ich mich weiterhin in Sachen-PC NICHT auskenne. NUR Er
weiß ALLES ...gibt aber NICHT weiter.
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum