Re: HEUTE ist der ERSTE-Tag meines ´hungriegen´ Lebens! / am Abend ...? ((M)Essies)

Chaosinela, Samstag, 25.07.2009, 08:13 (vor 5392 Tagen) @ Chaosinela

[image]
FREI-Tag, 24. Juli 2009*
*********************************** [image]
[image]

Abendessen: ... bin erst am Überlegen - was ich essen könnte ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? [image]

... ich bin (trotz meiner - gerade "gestarteten" Diät) später mit LiMa in die Pizzeria gegangen,
mit der festen Absicht [image] dort so-wenig-wie-möglich konsumieren (Es gab dort KEINE Kinder-/kleine-Pizzen ...)

also blieb es NUR bei einem Getränk - Mineralwasser & 1 Glas ROTWEIN ... (ist doch GESUND [image]!)

LiMa hat ein Knoblauchgebäck (keine Verführung für mich - ich mag kein Knoblauch! - schon der Duft ist
widerrlich...) & ital.Rohschinken für sich bestellt.

******

Dann hat er NOCH Gusto auf´s 'EIS gehabt Ich bin in die Eisdiele mitgegangen - und habe die KLEINSTE-Portion EIS
bestellt ... und [image] genossen.

[image]
FAZIT:
***************************[image]
Am 1.TAG - war ES halt keine-echte-Diät (mit Verzicht),
[image]
aber ich habe meine Fress/Ess-Gewohnheiten (was die Menge betrifft) stark REDUZIERT.
******************************************************************************************************** [image]

[image]
!!! EIS "zum Mitnehmen" gab es (leider) auch für-mich,
es war nur eine-kleine-Sünde und die werde ich-mir (selber) verzeihen
Ich habe einen "kulinarisch"-reduzierten TAG erlebt (= KEINE Völlerei ...)
und
das freut mich sehr! [image]

Mit HALB-gefülltem Magen kann ich sicher BESSER einschlafen
Gute Nacht
wünscht

Chaosinella

alias
KILOsinella
KOLOSinella
PFUNDInella
HUNGRIetta / HUNGRInella
Diäteta
???

[image]

P.S. Ich muß mir einen "passenden"-Namen überlegen & zulegen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum