!!! TV-Tip: HEUTE (=Di,28.7.09) - 23:15 in VOX: !!! ((M)Essies)

Chaosinela, Dienstag, 28.07.2009, 13:55 (vor 5389 Tagen)

TV-Tip: ... ein bißchen "kurzfrüstig" - weil gerade-jetzt "entdeckt" ********************************************************************************** [image]

[image]

HEUTE = Dienstag, 28.7.09*

23:15 - 0:10 Uhr
VOX

SPIEGEL TV Extra Doku D 09

Dicker als XXL - Schicksal Fettleibigkeit
********************************************************** [image]

Jeder fünfte Deutsche gilt mittlerweile als extrem fettleibig - Tendenz steigend
[image]

***************
Leider gehöre ich zu dieser-Gruppe: "XXL - reicht NICHT mehr ..." !!!
Pyjamas Gr. 62 (= XXL) gekauft - und nach dem Waschen festgestellt, daß ich sehr-schwer reinpaße Und da wollte ich ES einmal - "bequem" haben ... ! 3X-(XXXL) - waren leider schon "vergriffen" - anscheinend
bin ich die die "Einzige-STARKE" in diesem Land... [image] Dabei war es die "legere-Herren-Konfektion"
Na ja BEWEGUNG! BEWEGUNG !! BEWEGUNG !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [image]

... [image] [image] [image] [image] [image]
Sooo viele Bewegung´s Möglichkeiten gibt es !
&
die RICHTIGE Ernährung - NICHT vergessen ...!
[image] [image] [image]

UND
dann ... irgendwann
steigt man mit FREUDE [image] - auf die WAAGE ... [image]

[image] [image] [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum