Re: WeightWatchers ((M)Essies)

Xandria, Mittwoch, 29.07.2009, 08:57 (vor 5388 Tagen) @

Hallo Micha,

danke erstmal für die Tipps/Links!

Montag war ich beim ersten Treffen und musste direkt erfahren, dass nach dem Treffen nächsten Montag keine weiteren mehr um die Uhrzeit (19:00 Uhr) stattfinden. Ab dann immer schon um 17:00 Uhr und das kann ich nicht schaffen! Nun gut muss ich mir halt ein neues Treffen suchen!

Gestern habe ich eingekauft - für 2 Tage und es irgendwie geschafft knappe 50,00 Euro dafür auszugeben - okay, warum gehe ich auch immer im A.... einkaufen. Muss mir also einen Discounter suchen!

Heute geht es dann los - aufgrund meines desolaten Zeitmanagements (ähem) hab ich alles Notwendige in die Tasche geschmissen!!! und mir hier jetzt erstmal mein Müsli zusammengemixt (lecker!!!).

Also immer Schritt für Schritt...............
Gruß Xandria


gesamter Thread:

 

powered by my little forum