Re: Neuer Versuch ((M)Essies)

Paladin, Mittwoch, 14.10.2009, 13:47 (vor 5311 Tagen) @ Frieda

Hallo Paladin,
so in etwa ist auch mein Plan, ich will wieder UHU werden.
Die Zeit des Hefeweizens ist vorbei, glücklicherweise mag ich Bier nur wirklich an warmen Sommerabenden. Im Winter trinke ich lieber Tee oder mal ne Brühe, wenn grad kein Glühwein da ist [image].
Außerdem fehlt mir massiv Bewegung, wenn ich erstmal zu Hause bin, mag ich nicht mehr raus. Deshalb habe ich jetzt 2 feste Sporttermine für Aquafitness, was mir wirklich Spaß macht. Sportstudio is wohl eher nix für mich.
Und es wird wieder den täglichen flotten Spaziergang von mindestens 30 min geben, so möchte ich das mal nennen. Ich laufe z.B. gern mal 3 Stationen U-Bahn vor. Das gibt dann schon mal ein Häkchen. Einige nette kleine Geräte warten auch auf Benutzung.
In einer Woche hab ich Ferien für 2 Wochen, da will ich dann mal Neues in Sachen Ernährung ausprobieren.Das schaffe ich nicht unter Sress.
Wünsche dir viel Erfolg Frieda

Moin Frieda,

mit dem Sport ahpert es immo bei mir noch etwas; nicht wegen des Schweinehundes sondern umstellungsbedingt, weil mein Kreislauf immo etwas Probs macht.

Ich leg mal von der letzten Wägung 105 kg vor
Packen mer's..

LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum