Neustart für mich gestern, am Montag, 15.2.2010! Wer macht noch mit? ((M)Essies)

Uschi @, Dienstag, 16.02.2010, 15:59 (vor 5186 Tagen)

Hallo zusammen,

mit Schrecken habe ich gestern festgestellt, dass ich knapp drei Kilogramm seit Neujahr zugenommen habe. Gut, seit dem 7.12. konnte ich so gut wie keinen Sport treiben, bedingt durch einen kleinen Unfall. Nun sind die Wege bei uns vereist und verschneit, deswegen, und auch wegen fehlender Kondition, werde ich nicht joggen, sondern erst mit spazieren gehen beginnen, später Steigerung zum Walken. Gleichzeitig werde ich versuchen meine Ernährung umzustellen. Vor über einem Jahr war ich schon mal bei 68 Kilogramm, davor knapp 90 kg.

Gestern wieder mit Rückengymnastik begonnen und mit einem Spaziergang. Startgewicht gestern: 74,5 kg.
Mein erstes Ziel sind 70 kg, dann weiter nach unten.
Heute bin ich auch schon 45 Minuten stramm gegangen und Gymnastik habe ich auch absolviert.

Grüße Uschi [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum