Waage-FRUST :-( am MONTAG, 3.Mai 2010 ... ((M)Essies)

Chaosinela, Dienstag, 04.05.2010, 10:12 (vor 5109 Tagen)

MONTAG, 3.Mai 2010
*****************************************

... FRUST auf der WAAGE: statt (hoffend) auf MINUS-1-KG hat die Waage: !!! PLUS + 1 KG !!! gezeigt :-(((
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für eine Enttäuschung ... !

Dabei habe ich absichtlich (aus Diät-Gründen) auf ein Wochenende im Grünen verzichtet.
Ich fürchtete, daß ich an der der FRISCHEN-Luft mehr konsumieren würde, als in der STADT ***
Am Wochenende habe mich mit dem ESSEN wirklich zurückgehalten, mir NUR ein bißchen Kohlenhydrate - "Schinkenfleckerl" (NUR eine HALBE
Portion) und eine große Schüssel GRÜN-Salat gegönnt, ein bißchen Schinken&Käse mit Stückchen-Brot konsumiert - und fleißig Mineralwasser & Leber-Gallen-Tee getrunken ***
Hoffend AUF ein MINUS (?) auf der Waage - am Montag ...,
was aber bitter enttäuscht wurde.
***
Am liebsten hätte ich-mich mit einer großen Portion ITALO-EIS "getröstet"...,
habe ABER - NICHT getan.

Die NEUE-Woche (3. - 9.5.2010) = NEUE-Hoffnungen ************************************************************************ ???

Chaos[image]inella

P.S. Vielleicht ein-bißchen-MEHR-Bewegung ... !?! [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum