Re: Es ist zum junge Hunde kriegen... // Optimismus bewahren! Und ... ((M)Essies)

Chaosinela, Montag, 07.06.2010, 14:18 (vor 5075 Tagen) @ Paladin

Moin zusammen,
ich überlege derzeit, ob ich auf die Anzeige meiner Waage nicht fix 101 kg aufklebe, da sie seit einem Vierteljahr nichts anderes mehr anzeigt. Es geht einfach nicht weiter>Liebe Grüße vom Palasin

[image]

... an einem schööönen [image] TAG - wird die Waage [image] ihren "Widerstand" aufgeben
und
ein "fettes"-MINUS zeigen ... !

************************************************************
... die WAAGEN [image] sind wie die FRAUEN ... [image]
= UN-BERECHEN-BAR !

[image]
Hallo Paladin,

nur NICHT verzagen - OPTIMISMUS bewahren!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [image]
Deine Waage befindet sich in einem TROTZ-Zustand ... aber schon BALD wird sie wieder zur Vernunft kommen!

WENN das Gewicht stagnier - OBWOHL man sich diätabel-ernährt (und man auf so "manches" verzichtet ...),
sollte man sich ruhig "einen FRESS-Tag" gönnen ... dann kommt die Fettverbrennung wieder in die Gänge ...!
[image]
Ich habe damit meine persönliche Erfahrung gemacht.
Falls ES bei DIR - nicht funktionieren sollte (wie bei mir) - dann bitte ich (rechtzeitig) um Gnade:
... "bitte, erschlage mich-nicht ..." !
JEDES Fett - reagiert halt anders ************************************************************** [image]

??? Vielleicht ist die z.Z. "dauer-Marke": [image] 101 KG [image] - dein WOHL-fühl-GEWICHT ... ???
Vor nicht so langer Zeit habe ich um "meine-100-KG" gekämpft ... (START-Gewicht waren: 105 !!!!! KG, bin 180 cm groß)
Z.Z. schwenke ich zwischen 96 [image] 97 "fette" KILO-gramchen [image] PROS(I)T ... !!!

Mit dem "zunehmenden"Alter werden manchmal die Knochen schwer - fast wie aus BLEI ... [image]

HAUPTSACHE: NICHT-aufgeben & und WEITER-machen !!!
************************************************************************************ !!!

Gruß,
Chaos [image] inella

P.S. NICHT vergessen: VIEL [image] Bewegung & täglich 1 [image] Äpfelchen (das ersetzt alle-Ärzte ...)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum