Ich kann nicht mehr...... ((M)Essies)

Xandria, Sonntag, 20.06.2010, 19:28 (vor 5062 Tagen)

War heute mit R. unterwegs. Wir sind viel gelaufen, das ist aber nicht das Problem.
Immer wenn ich mich für kurze Zeit hinsetze und dann wieder laufen will, kann ich vor Schmerzen kaum auftreten.
Schmerzen in den Fersen habe ich schon seit Jahren. Hab auch schon verschiedene Therapie-Versuche hinter mir.
Hab sie aber nie lange durchgehalten.

Jetzt versuche ich seit 1 Monat mit Formuline abzunehmen. Die erste Zeit liefs mit der Ernährungsumstellung
richtig gut. Aber auch das hab ich nicht lange durchgehalten.Formuline nehme ich zwar immer noch, habe aber das Gefühl,
dass es nicht mehr viel bringt. Zumindest sind die Hauptschmerzen jetzt "nur" noch in der rechten Ferse.

Sport treiben fällt mir aufgrund der Schmerzen ziemlich schwer.


Was soll ich nur machen?

Am liebsten hätt ich, dass mir mein Arzt ein Magenband verordnet. Dafür müsste ich aber mindestens 120 kg wiegen.
Das wiege ich aber gottseidank noch nicht.

Ob ich meinen Arzt aufgrund meiner Gehbehinderung und den Schmerzen dazu überreden kann,
mir trotzdem das Magenband zu verschreiben?

Bin ziemlich verzweifelt!

LG Xandria


gesamter Thread:

 

powered by my little forum