Re: ´Das große Abnehmen´ & ´Alarm auf der Waage´ - morgen = Di. in TV ... ((M)Essies)

odille, Mittwoch, 21.07.2010, 20:58 (vor 5031 Tagen) @ Chaosinela

Hei,

ehrlich gesagt, finde ich da die Vera Int-Veen total fehl am Platz. Die könnte ja von Ihrer Figur her selbst eher mitmachen. Und sehr sensibel ging sie mit den TN auch nicht gerade um, was ich da so in Ausschnitten sah.
..würde da lieber eine zwar schon kompaktere, nicht aber eine selbst so unvorteilhaft aussehende Moderatorin besser finden.

Ansonsten ist mir das zuviel öffentlicher Seelenstriptease. Klar, sicherlich auch von den TN so gewollt (Originalzitat sinngemäss "ich mach hier mit, weil ich berühmt werden möchte") - aber erscheint mir alles sehr unqualifiziert und psychologisch brandgefährlich, wie hier mit Menschen umgegangen wird.

Sendungen wie diese lassen mich schnell wieder zu Arte umschalten und besseres Fernsehen anschauen (wenn überhaupt).

LG, Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum