Re: Suchen Messie für Fernsehproduktion ((M)Essies)

odille, Montag, 02.08.2010, 19:15 (vor 5019 Tagen) @ prakti

Liebe Karina,

ist klar, dass Du nur Deinen Job machst, aber ich glaube kaum, dass nach all den unrealistischen Bloss-Stell Formaten a la "schau mal da, was für verdreckte Typen das sind" - Messie Doku Shows wohl kaum noch jemand Lust hat, sich dergestalt öffentlich zu entblössen.

Wie Du auch richtig schreibst, es geht nicht um eine Hilfestellung, nur um eine Berichterstattung.

Sensationslüsterner gehts ja wohl kaum noch.

LG, Odille

ps: und ausserdem im falschen Forum. Hier sind ausschliesslich Menschen, die was für Ihre Figur tun wollen. Aber halt, stopp, da gibts ja bestimmt noch eine "seht her wie fett ich bin" - Reality Sendung. Sag mal, warum lernst nicht was Gescheites? Gibts keine anderen Praktikantenstellen in den Medien?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum