Re: Das Imperium schlägt zurück... ((M)Essies)

Paladin, Freitag, 24.09.2010, 15:17 (vor 4935 Tagen) @ Franky

Moin zusammen,
da meine Waage seit Monaten mit konstanter Bosheit 101kg anzeigt, hat jetzt ihr letztes Stündlein geschlagen.
Habe mir jetzt ein neues Exemplar zugelegt, was auch Körperfett und das andere Gedöns anzeigt. Vielleicht hilft das ja weiter, UHU zu werden... [image]
Ich hab mir sagen lassen, daß Körperfett auch einen relevanten Aspekt für ein "Ideal"gewicht darstellt.
Mal schaun, was in den nächsten Wochen passiert.
LG vom Paladin

Wie groß biste eigentlich? Und nicht zu vergessen die Muskelmasse...

1,91m; der BMI ist für mein Alter (52) grad noch OK. Statur ist auch noch schlank bei eine Hip-to-Waist Ratio von 0,9. Letztendlich sind 101 kg doch zuviel, weil es die Gelenke belastet, mit denen ich Probleme habe.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum