Re: Start in den Freitag (Allgemein)

Xandria, Freitag, 06.03.2009, 12:43 (vor 6158 Tagen) @ Kirschblüte

Hallöchen,

schließe mich hier mal an!

Seit gestern läufts bei mir richtig gut! Ich erledige eine Verschieberli nach dem anderen!

Das ging Donnerstag:

Stromrechnung bezahlt direkt beim Versorger (sonst wärs am 09.03. dunkel geworden)
den kleinen blauen Elefanten (den aus der Sendung mit der Maus) aus dem Sperrmüll gerettet
Formulare für die Einkommensteuer 2007/2008 besorgt (bin spät dran ich weis)
im Büro angekommen und 1. Verschieber-Akte mit Chef besprochen (ich kanns also doch: mit Cheffe konfirieren)

Dann hab ich bei einem Telefonat mitbekommen, wie 2 meiner Chefs über das Problem in der Zentrale (meine Abteilung) gesprochen haben... und schon wurds mir komisch. Wen oder was meinen die damit? Mich? Leichte Panik stieg in mir auf, der ich aber ganz gut was entgegenhalten konnte. Nach Feierabend hat mein Chef mich auf "das Problem in der Zentrale" angesprochen. Es ging darum, dass wir viel zu viel dicke (Auslands-)Akten und überhaupt kein Platz mehr haben. Wie können wir also die Akten abspecken? Puh! Hab mit ihm darüber gesprochen (zum 2. Mal konfiriert, war nämlich derselbe Chef!) Mal schauen, ob und welche Lösung wir finden.

Heute hab ich weiter Verschieberli-Akten erledigt

Abrechnungen,
Korrespondenz in Sachen, wo ich schon lange auf die Rückreichung von Dokumente warte, dies beinhaltete auch ein unerfreuliches Telefonat
und zuguterletzt habe ich in allen anderen Akten, die auf meinem Tisch habe die entsprechenden Informationen und Dokumente auch endlich bekommen.

Heute Nachmittag werde ich noch ein bis zwei Bänder schreiben und ganz entspannt ins WE starten!

Gruß Xandria

gesamter Thread: