Re: Xandrias Schlankheitsthread ((M)Essies)

Paladin, Montag, 29.11.2010, 11:51 (vor 4887 Tagen) @ Xandria

Moin Xandria,
spürst du meinen heißen Atem im Nacken? Ich bin dir beim Abnehmen auf den Fersen. Flucht zwecklos>>LG vom Paladin

Huhu Paladin,
*Xandria tritt einen Schritt nach rechts* kannst ruhig links überholen - ich mach langsam.
Ich mach da kein Wettbewerb draus, dass ist bei mir zum Scheitern verurteilt.
Für mich heißt es: Was andere schaffen können, kann ich auch schaffen.
Also leg mal ruhig vor.
LG Xandria

Moin Xandria,

ich wollte auch nicht zum Wettlauf aufrufen... [image]

Das fiel mir spontan ein, weil wir ja beide eine Phase hatten, da ging nix rauf und nix runter und mein aktuelles Gewicht nicht sehr weit mehr von dir ist.

Ich mach auch langsam 1,5 kg im Monat ist mein Ziel, so die Kröte mitmacht.

Ich muß auch keine Hektik machen, weil meine BMI bezogen auf mein Alter gerade wieder in den grünen Bereich gekommen ist.

LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum