Re: Buchempfehlung ((M)Essies)

Uschi @, Dienstag, 04.01.2011, 21:51 (vor 4858 Tagen) @ Libelle

Hallo Libelle,

vielen Dank für den Buchtipp. Wie lässt sich das Buch lesen?

Vor zwei Jahren habe ich mir dieses Buch hier gekauft:

http://www.amazon.de/Günter-wird-schlank-tierisches-Diätbuch/dp/3897495848/ref=sr_1_1?i...

Dieses Buch lässt sich leicht lesen, alles ist gut erklärt.
Davor war mein Gewicht bis zu 87 kg gestiegen, ich habe von ca. 83 kg auf 68 kg abgenommen. Danach war mein Gewicht lange Zeit zwischen 70 kg und 72 kg.

Regelmäßig gejoggt, davor gewalkt, viele Wege mit dem Fahrrad gefahren, obwohl ein Auto und ein motorisiertes Zweirad vor der Tür standen, und die Ernährung umgestellt. Seit Ende Juli 2010 war ich nicht mehr joggen. Im Herbst hatte ich wochenlang erst Husten und dann Grippe. Sobald die Wege nicht mehr so glatt sind, möchte ich wieder mit dem Laufen beginnen, weil ich mich wohler fühlte.

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum