Re: Neustart 2011 ((M)Essies)

Uschi @, Dienstag, 01.02.2011, 22:22 (vor 4829 Tagen) @ Uschi

Hallo @ alle,

Hallo zusammen,
vor ca. 1 1/2 Jahr war ich schon mal bei 68 kg, längere Zeit lag mein Gewicht zwischen 72 kg und 74 kg, leider bin ich jetzt wieder bei 77 kg angelangt.
Seit Ende Juli nicht mehr gejoggt, im Herbst lange Zeit erkältet.
Heute war ich über eine Stunde spazieren.
Nun peile ich die 75 kg an. Mal sehen, wie lange ich dafür brauche.
Grüße Uschi

vorgestern habe ich mich zwar gewogen, doch vergaß ich wieder hier zu schreiben, genau wie letzte Woche.

am 02. Januar: 77 kg
am 09. Januar: 76,5 kg

am 16. Januar: 75,9 kg.

am 23. Januar: 77,0 kg.
Falsche Richtung auch bei mir - grgrgr!

so, am 30.01. wieder 77 kg. Für mich habe ich auch noch den Bauchumfang gemessen. Hmmm, irgendwie möchte ich die Kurve bekommen. Melde mich in vier Wochen wieder.

Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum