Hosenknopf ((M)Essies)

Josie, Sonntag, 03.04.2011, 22:10 (vor 4743 Tagen) @ odille

Liebe Josie!
Ja SUPER!!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Der Anfang ist mal gemacht....und nu bleib dran. Ich würde das auch gar nicht als Diät bezeichnen, was Du machst - Du hörst einfach
mal wieder auf Deine wahren Bedürfnisse. Find ich SUPER.
LG von Odille - die momentan Diätverbot hat, aber dennoch abnimmt [image] - dazu später mal mehr....Hab ein wirklich saugeiles Buch von Birgit empfohlen bekommen.

Hi Odille,

danke für deine Aufmunterung!

Seit Mittwoch stagniere ich, was ich aber nicht schlimm finde. Meine Seele muss ja auch hinterherkommen. 12,5kg Übergewicht sind schon heftig, finde ich, aber jetzt sind's ja nur noch 9,5 kg und bis zum Sommer ist noch Zeit. Der Knopf meiner größten Hose geht jetzt wieder zu, das ist schon mal was. Ich habe vor, sobald ich eine Hosengröße weniger habe, meine beiden größten Hosen kleiner nähen zu lassen, damit ich mich nicht wieder gehenlasse. Mehr als 2 Hosen, die gerade so là là passen, habe ich nämlich gar nicht. Mit jeder Hosengröße weniger werde ich mehr Hosen zur Auswahl haben, ich freue mich schon auf die größere Auswahl.

Wieso hast du Diätverbot? Und erzähl auch von dem Buch!

LG Hosie


gesamter Thread:

 

powered by my little forum