Re: ICH HABS GESCHAFFT! ICH HABS GESCHAFFT! ((M)Essies)

Paladin, Mittwoch, 20.07.2011, 20:45 (vor 4657 Tagen) @ odille

Vermelde stolz und ungläubig....seit Jahren nicht mehr vorne auf der Waage gesehen - aber ich WUSSTE, es gibt sie noch!!!!
Gewicht am 17.07.2011: <big>7</big>9,3 kg!!!
Yippieahyeah!!!!
Und weiter gehts!!!!!
Aber sagt mal: wie läuft es bei Euch? Ist ja verdammt still hier geworden...bleiben alle MMs dick und rund? (wenn gesund und glücklich damit, dann is das ja auch okay) Oder sind schon längst schlank?
LG, Odille [image]

Meinen Glückwunsch!

Ich hänge derzeit bei 109 kg fest, und das wird sich leider auch erst ändern, wenn meine Hormonlage über einen längeren Zeitraum stabil bleibt. Dann kann ich auch erst wieder Sport machen, da mich Ausdauerleistung derzeit noch zu schnell erschöpft.

LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum